Gold für U17 Radballer

Auch die U17 Radballer des VfH Worms, Simon Günther und Paul Grimm, holen eine Woche nach dem U15 VfH Team, den Rheinland-Pfalz-Meister Titel nach Worms.
In der verkürzten Corona-Nachholsaison sollte die Entscheidung im Spiel gegen den RV Mainz-Ebersheim fallen. Bei der Generalprobe bei einem Spiel am vergangenen Wochenende hatte die Wormser Vertretung nach einer 3:1 Führung denkbar knapp mit 3:4 verloren. Hochmotiviert und mental vorbereitet gingen Simon und Paul in ihrem „Revanchespiel“ an den Start. Aufgrund von gesundheitlichen Gründen zog der Finalgegner Mainz-Ebersheim seine Teilnahme jedoch kurzfristig zurück, sodass Spiel und Titel kampflos an die Wormser gingen. "Ein faires Duell auf Augenhöhe wäre uns lieber gewesen als ein Geschenk.", so Abteilungsleiter Karl-Heinz Fuhrmann, "aber die Gesundheit der Spieler geht ganz klar vor."
Zum DM Viertelfinale reisen die jungen VfH Radballer nun am 02.10.2021 in das benachbarte Baden-Württemberg.