Wormser Nachwuchs-Radballer erneut erfolgreich

Nicht so ausgeglichen wie in der Vorrunde der RLP-Meisterschaft ging es am letzen Spieltag der U17 Nachwuchs-Radballer zu.
Die amtierenden Rheinland-Pfalz-Meister Tamara und Timo Fuhrmann legten am vergangenen Wochenende noch eine Schippe drauf und  bezwangen ihren direkten Rivalen aus Bolanden in zwei Spielen mit 2:1 und 3:1 deutlich genug, um den Titel zum dritten Mal in Folge nach Worms zu holen. Herzlichen Glückwunsch zum "Hattrick"!
Für das neu formierte Wormser U15 Team mit Maximilian Grimm und Maximilian Baus, das an diesem Tag gegen die älteren U17 Mannschaften antreten durfte, hiess es zwar Lehrgeld zahlen, aber mitnehmen konnten sie weitere Wettkampferfahrung, sowie ebenfalls den Rheinland-Pfalz-Meister Titel in ihrer unterbesetzten Spielklasse.
Beide Mannschaften qualifizieren sich damit für die DM Viertelfinals am 26.03 bzw. 30.04, wo es gegen Mannschaften aus Hessen und Baden-Württemberg gehen wird.