Ukraine Spendenaktion Teil 1 & wie es weiter geht

Liebe VfH´ler, liebe Sportfreunde, liebe Spender,
wir sind überwältigt vom Verlauf unserer „Ukraine Spendenaktion“. Binnen weniger Tage sind 6.440,-€ eingegangen.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Dem Hilferuf der ukrainischen Hallenradsportler sind Klubs aus Osteuropa, Indoor Cycling World Wide und eben auch der VfH Worms gefolgt. Martin Schön von unserem ungarischen Partnerklub Bokod, hat in unserem Auftrag Waren eingekauft und diese mit einem LKW am vergangenen Wochenende nach Nagybereg gebracht. Martin ist wohlbehalten zurück und hat uns die Bilder anbei zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank Martin für alles, was Du leistest!

Für diese erste Lieferung haben wir Martin 3.000,-€ überwiesen.

Wann und mit welchen Waren der nächste Transport nach Nagybereg erfolgt, wird zeitnah geklärt. Neben dem Wunsch nach Nahrungsmittel kommt aus Nagybereg der Hinweis, dass bei dauerhaften Stromausfällen ein Notstrom-Aggregat dringend benötigt wird.

Wir haben das Sammeln von weiteren Geldspenden zunächst gestoppt. Diese Sperre heben wir mit sofortiger Wirkung wieder auf.

Helft bitte mit Spenden auf das folgende Konto des VfH Worms:

Sparkasse Worms-Alzey-Ried

IBAN: DE53 5535 0010 0009 1023 36

BIC: MALADE51WOR

Tihamer und seine Frau Natascha sind sehr dankbar für unsere Hilfe. Sie wissen nicht, wie es weitergeht.

Mit unserer Hilfe geben wir Ihnen ein wenig Kraft, das alles zu bewältigen.

Euch allen dafür ein herzliches Dankeschön.