Jahreshauptversammlung 2023

Der VfH Worms hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt, die Planungen für das aktuelle Sportjahr vorgestellt und den neuen Vorstand gewählt. Die VfH Sportler sind bereits mitten in der aktuellen Saison und auch die VfH Helfer haben bereits ein volles Programm: In wenigen Wochen wird der Junior Mannschafts-Cup, das DM Halbfinale der Junioren in Worms ausgerichtet, nur eine Woche später ist man wieder mit einem bewährten Kuchenstand bei Worms blüht auf dabei und Ende April winkt bereits die Doppelveranstaltung Wormser Cup und Turnier der Jugend.

In den Reihen des Vorstandes trat Harald Rupp als Beisitzer zurück, er hatte sich in den letzten Jahren als Mechaniker mit viel Einsatz um die Räder der Sportmannschaft gekümmert. Seine „Nachfolge“ als Mechaniker und Beisitzer tritt Julian Krückl, der auch als Sportler aktiv ist, an. Tamina van Massenhove und Monique Dorn pausieren im kommenden Jahr ihre Beisitzerämter. Neu in den Reihen des Vorstandes ist Uwe Berberich, der ebenfalls als Beisitzer agieren wird.

Der übrige Vorstand wurde wie folgt bestätigt: 1.Vorsitzender Stefan Born, 2.Vorsitzende Natascha Jakob, Schatzmeisterin Kathrin Keth, Schriftführerin Susanne Junga, Sportleitung Kunstradfahren Hannah Rohrwick, Sportleitung Radball Karl-Heinz Fuhrmann, Jugendleitung Lena Seibel, Pressewartin Nora Erbenich, Digitale Medien Lisa Born.

Als Beisitzer für das neue Vereinsjahr wurden gewählt: Annika Furch, Jessica Neurohr, Thomas Liebscher, Juliane Göbel, Britta Wetzel, Mario Günther, Sabrina Born und Joachim Bayer. Als Revisoren wurden Barbara Elvers und Melanie Krückl für das kommende Vereinsjahr gewählt.