Slider

Haribo-Challenge

Download PDF

Am vergangenen Wochenende hätte für die Hallenradsportler des Vereins für Hallenradsport eigentlich die Eröffnung der neuen Saison mit der Kreismeisterschaft auf dem Programm gestanden. Allerdings stehen die Kunst-und Einräder aufgrund des aktuellen Lockdowns weiterhin still.
Trotzdem traf sich ein Großteil der Sportmannschaft zur virtuellen „Haribo-Challenge“. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen wurde eine Auswahl verschiedener Übungen unter Anleitung von Lena Seibel und Stefan Born gemeinsam absolviert. 
Mit dabei waren insgesamt 19 SportlerInnen aus allen Altersklassen und Disziplinen. Am Ende gab es keinen Einzelsieger, „aber ein starkes VfH Team, das, wenn der Sportbetrieb wieder startet, fit und voller Elan zurück auf die Räder drängt.“, so Stefan Born zu der gelungenen gemeinsamen Sporteinlage. 
Der nächste Termin steht bereits in zwei Wochen anstelle der Rheinhessenmeisterschaft an.

Hallenradsport in Worms